Mein inneres Kind – Seminar 13.-15. März 2020 im Haus Karneol, Steinfurt

Freitag, 13. März bis Sonntag, 15. März 2020 im Tagungshaus Karneol

Meine inneren Kinder dürfen lebendig sein

Ein Wochenende für die eigenen inneren Kinder – integrieren und wachsen lassen

Kinder gelten als Quelle der Lebensfreude und Lebendigkeit. In der Vorstellung ist die Kindheit die Lebenszeit, in der man noch „unbeschwert“ sein konnte. Wutausbrüche, Luftsprünge, alles war möglich. Jedoch war diese Zeit für viele gar nicht so wunderschön und romantisch, sondern auch eine Zeit von Schwierigkeiten, Belastungen und Grenzverletzungen. Dann versteckten wir die verletzten Anteile – aber auch die lebendigen, um “vernünftig” und erwachsen werden zu können.
An diesem Wochenende  geht es darum, seine inneren Kinder – (wieder) kennen zu lernen und in seinem Erwachsenen-Leben zu integrieren. Die eigene Erfahrung und der eigene Weg stehen im Mittelpunkt des Wochenendes, wir arbeiten mit Imaginationen, Achtsamkeitsübungen, Spielen, Meditation, Gebärden und geben Hintergrundinformationen.

Leitung: Dr. med. Esther Sühling, Psychotherapeutin, Laer
Pfarrerin Dagmar Spelsberg-Sühling, Laer
Kosten einschließlich Unterkunft und Ayuveda – Vollverpflegung: 250€

Ort: Tagungshaus Karneol, Sellen 2 in 48565 Steinfurt
Termin: 13.3.20 17:00 bis 15.3.20 15:00

Anmeldung:
per Email: buero@ev-ju.de
Per Telefon: 02573-797
Per Fax: 02572 – 4246

Weitere Informationen:
Dr. Esther Sühling, Am Rolevicnkhof 17a in 48366 Laer
mail: info@praxis-suehling.de